diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH

Ebersberg

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Ebersberg

Pädagogische/r Arbeitsanleiter/in, Ergotherapeut/in, Heilerzieher/in, Sozialpädagoge/in diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH Ebersberg Pädagogische Anleitung von Menschen mit einer psychischen Erkrankung in den Bereichen Spielesortierung und Warenvorbereitung; arbeitspädagogische Anleitung von Mitarbeitenden in einer niedrigschwelligen Maßnahme (JobLink).

Für Unseren Integrations- Beschäftigungs- Und Umschulungsbetrieb " Secondhand" Suchen Wir Auf Honorarbasis Im Secondhand-laden "m7" In Ebersberg Eine/n Pädagogische/r Arbeitsanleiter/-in Ergotherapeut/-in Heilerzieher/-in Sozialpädagoge/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Die Sozialen Einrichtungen Der Geben Langzeitarbeitslosen Menschen Die Chance Sich Wieder Im Berufsleben Zu Integrieren Unser Auftrag Ist Es Menschen Zu Stärken Ihnen Berufliche Orientierung Zu Ermöglichen Sie Zu Qualifizieren Und Auszubilden Die Sortierung Ist Das Zentrum Des Textilen Bereiches Unseres Secondhand-betriebes Mit Seinen Verschiedenen Läden Hier Werden Kleidung Modeschmuck Schuhe Und Accessoires Für Unsere Konzeptläden Sortiert Und Für Den Verkauf Oder Die Ausgabe In Den Kleiderkammern Vorbereitet Die Wiederverwertung Der Textilien Erfolgt Nach Den Strengen Richtlinien Des "fairwert-zeichens"- Einem Gütesiegel Für Ethisch Vertretbaren Gebrauchtwarenhandel Ihre Herausforderung: Pädagogische Anleitung Von Menschen Mit Einer Psychischen Erkrankung In Den Bereichen Spielesortierung Und Warenvorbereitung Arbeitspädagogische Anleitung Von Mitarbeitenden In Einer Niedrigschwelligen Maßnahme (joblink) Mitarbeitende Motivieren Und Fähigkeiten Fördern Regelmäßige Mitarbeitergespräche Um Das Ziel Der Stabilisierung Zu Verfolgen Dokumentation Der Gespräche Und Verläufe Im System Micos Unterstützung Der Zielgruppe Bei Problemlagen Ihr Profil: Kenntnisse Im Umgang Mit Menschen Mit Einer Psychischen Erkrankung Migrationshintergrund Oder In Sonstigen Schwierigen Lebenslagen Interesse An Wiederaufbereitung Von Brettspielen Und Secondhand Ware Einfühlungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse In Ms - Office (word Excel) Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Wertschätzende Grundhaltung Rückfragen Gerne An: Kathrin Bauer Sozialpädagogische Bereichsleitung Secondhand Tel: 0175-5804121 Oder Per @ -mail: Kbauer@de Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Pädagogische/r Arbeitsanleiter/in Ergotherapeut/in Heilerzieher/in Sozialpädagoge/in Pädagogische Anleitung Von Menschen Mit Einer Psychischen Erkrankung In Den Bereichen Spielesortierung Und Warenvorbereitung Arbeitspädagogische Anleitung Von Mitarbeitenden In Einer Niedrigschwelligen Maßnahme (JobLink) Ebersberg

Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (Ebersberg)

Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)

Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Am Lüssower Berg)